Marie Otzen, Physiotherpeutin bei Vitamoveo, Praxis für Cranio Sacral Therapie, Osteopathie Baby, Physiotherapie, unerfüllter Kinderwunsch.

Marie Otzen

Physiotherapeutin
Nach meiner Ausbildung im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden bin ich im Frühjahr 2006 nach Regensburg gezogen und arbeite seit dem als Physiotherapeutin. Neben der Arbeit habe ich mich kontinuierlich weitergebildet. In den letzten beiden Jahren durfte ich in meiner vorangegangen Tätigkeit u. a. den Profifußball Jahn Regensburg begleiten. Neben dem Beruf gehört das Reisen zu meiner großen Leidenschaft und seit einigen Jahren versuche ich mich im Triathlon. Zusätzlich widme ich mich In meiner Freizeit der Fotografie. Ich freue mich in einem Team zu arbeiten, welches die gleiche Sprache spricht, was die Ausbildung angeht und auch das Miteinander.

Meine Fortbildungen sind:

– MC kenzie A & B
– Manuelle Therapie an der iAOM 
– Lymphdrainage n. Vodder an der Wittlinger Klinik 
– Sportphysiotherapie DOSB bei Klaus Eder 
– Kinesio-Taping bei k-Tape 
– CMD nach Upledger 
– klassische Thaimassage am Wat Po in Bangkok 

– Osteopathin (BVO), 
seit 2015: Ausbildung Kinderosteopathin