Miriam Schwägerl

Miriam Schwägerl

Physiotherapeutin

Ich habe 2012 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Bad Elster erfolgreich abgeschlossen. Meine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich in einer Praxis in Vilseck, dort merkte ich schnell, dass ich mich weiterentwickeln- und bilden möchte, deswegen kam ich 2014 nach Regensburg. Hier absolvierte ich in den vergangen Jahren zahlreiche Fortbildungen und bin froh nun im Team von VITAMOVEO zu sein. Vor allem die osteopathische und ganzheitliche Arbeitsweise mit welcher die Patienten hier betreut werden faszinieren mich sehr. In meiner Freizeit halte ich mich fit mit Zumba und anderen Kursen.

 

 

Fortbildungen / Fachliche Qualifikation

Physiotherapeutin

Manuelle Lymphdrainage

Fußreflexzonentherapie

Sportphysiotherapeutin

Manuelle Therapie

Taping

Schmerztherapeutin

Fitnesstrainer (B-Lizenz)

 

 

zurück zur Team-Übersicht von VITAMOVEO