Alexandra Böhmker-Zeilhofer, Physiotherapeutin, Entspannungstrainerin für Kinder, Kinder Yoga Lehrerin, Autogenes Training bei Vitamoveo, Praxis für Cranio Sacral Therapie, Osteopathie Baby, Physiotherapie, Kinderwunsch.

Alexandra Böhmker

Physiotherapeutin
Ich habe 1997 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Deggendorf abgeschlossen. In den ersten Jahren nach meiner Ausbildung, war ich vorwiegend in der Neurologie tätig. Hierbei konnte ich vor allem in der Marianne -Strauss Klinik (Fachklinik für Multiple Sklerose) viel Erfahrung sammeln. Ein paar Jahre später arbeitete ich, in München im KH Schwabing, neben Neurologischen Patienten mit Wirbelsäulen-Schmerzpatienten. Bevor ich dann meine 2 süßen Kinder zur Welt brachte, führte ich an der Berufsfachschule für Physiotherapie eine Lehrtätigkeit aus. Nebenbei habe ich immer am Patienten gearbeitet um die Praxis nicht aus den Augen zu verlieren.
In den letzten Jahren habe ich auch vermehrt mit Kindern gearbeitet und habe neben einer Ausbildung als Entspannungstrainerin für Kinder eine Kinder Yogalehrer Ausbildung absolviert. Aber auch die Entspannung von Erwachsenen liegt mir sehr am Herzen und bin Trainerin für Autogenes Training und Muskelentspannung nach Jakobson.