Max Kerscher

Physiotherapeut

Mein Name ist Max,

ich bin ein „zua groasder“ Straubinger, Baujahr 81, lebe und arbeite seit 15 Jahren als Physiotherapeut in Regensburg. Seit dem 1. Februar 2021 darf ich das Team der Praxis VITAMOVEO ergänzen. die letzten 14 Jahre habe ich in der Asklepios Klinik Bad Abbach gearbeitet. Nach dem absolvieren der in der Orthopädie klassischen Fortbildungen für Physiotherapeuten wie Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Medizinische Trainingstherapie, habe ich mich weiter qualifiziert in faszialen Behandlungstechniken nach Typaldos, osteopathischer Kinesiologie und 2019 meine Ausbildung zum Osteopathen (BV0) erfolgreich abgeschlossen.

Mit ein paar Pausen, betreibe ich seit 20 Jahren Kampfsport, tanze und radle gerne. In Therapie und im Leben bin ich am ehesten die Fraktion „Schau mer mal, des schaff ma schon!“ Mit Geduld und Ausdauer und a bisserl die Zähne zusammen beißen, kann man viel erreichen.

Meine nächsten beruflichen „Steps“ sind für mich, mehr Erfahrung als Osteopath zu sammeln und 2021/22 meine Ausbildung zum Heilpraktiker zu absolvieren.