Jacqueline Fuchs

Physiotherapeutin

Mein Name ist Jacqueline Fuchs, ich freue mich sehr, seit Februar 2020 Teil des VITAMOVEO-Teams zu sein. Zuvor arbeitete ich als Physiotherapeutin in der „Hauptstadt der Alpen“, in Innsbruck. Hierbei konnte ich viele therapeutische Erfahrungen sammeln und meine Leidenschaft, die Bewegung in der Natur, voll entfalten. Ich verbringe meine Freizeit unglaublich gerne beim Mountainbiken, Skitouren gehen, Wandern, Yoga oder mit Musik und Zumba. Ich verfolge stets das Ziel, gemeinsam mit meinen Patienten einen bestmöglichen, individuellen Weg zur Genesung und Gesundheitserhaltung zu finden. Zudem möchte ich die Freude an „gesunder Bewegung“ weitergeben und lasse gerne funktionelle Übungen in meinen Behandlungen einfließen.

Meine Fortbildungen:

– Physiotherapeutin

– Manuelle Lymphdrainage

– Sportphysiotherapie (i. A.)

– Manuelle Therapie (i. A.)