Moritz Windpassinger

Physiotherapeut

Mein Name ist Moritz Windpassinger, ich freue mich sehr, seit August 2020 Teil des VITAMOVEO-Teams zu sein. Meine bisherige Arbeit als Physiotherapeut hat mich in meiner Berufswahl bestärkt. Ich begeistere mich für individuelle Regenerationsprozesse und finde es spannend in unterschiedlichen Beschwerdebildern mit verschiedenen Methoden für Patienten da zu sein. Mein Interesse für bewährte und neue Behandlungsmethoden sowie Therapiekonzepte motiviert mich nicht still zu stehen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kreativen Aufgaben, arbeite auch gerne handwerklich mit Holz. Desweiteren gehe ich gerne in die Berge und fahre mit dem Rennrad, Bewegung ist für mich sehr wichtig.

Meine Fortbildungen:

– Physiotherapeut & Ödemtherapeut

– Betrieblicher Ersthelfer

– AJT – Alternativ Japanisches Taping

– Manuelle Therapie (i. A.)