Nicole Rößger, Osteopathin bei Vitamoveo, Praxis für Osteopathie Baby, Physiotherapie, unerfüllter Kinderwunsch.

Nicole Rößger

Physiotherapeutin

Seit 2001 arbeite ich als Physiotherapeutin und absolvierte in den Folgejahren zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen, so dass ich erfolgreich die Ausbildungen zur Manualtherapeutin, Sportphysiotherapeutin DOSB und Osteopathin abgeschlossen habe. Aufgrund meiner Leidenschaft für Sport und Bewegung war es mir eine grosse Freude von 2005 – 2007 den Tennisprofi Florian Mayer bei der ATP-Tour weltweit zu begleiten und zu behandeln. Desweiteren betreute ich die deutsche Bob Nationalmannschaft der Damen und Herren in den Jahren 2004 – 2008.

Von 2008 – 01/2014 war ich Teilhaberin der Physiotherapiepraxis Corpus Care in Regensburg.

Seit 2010 arbeite ich als Osteopathin und Kinderosteopathin und bin Mitglied beim Bundesverband Osteopathie e.V. (BVO).

Seit 2014 Osteopathische Behandlungen bei Kinderwunsch u.a. im Auftrag des Kinderwunschzentrums Profertilita in Regensburg

 

Fortbildungen / Fachliche Qualifikation

Osteopathie (Bundesverband für Osteopathie BVO)

Osteopathie für Kinder

Craniosacraltherapie

Manuelle Therapie

Sportphysiotherapeutin DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund)

Lymphdrainage

Kinesiotape

Medizinische Trainingstherapie

MC Conell Knie+Schulter

Heilpraktikerin i.A.

 

zurück zur Team-Übersicht von VITAMOVEO