<script>

VITAMOVEO bei der TRX-Schulung in Schwandorf

with Keine Kommentare

TRX Suspension Training ist ein Ganzkörper Training, welches mit funktionellen Übungen für sämtliche Körpereinheiten zu nutzen ist.

 

Markus Hoferer, ein Trainer mit langjähriger TRX Erfahrung, führte mit uns am vergangenen Freitag ein beeindruckendes Training durch, angefangen mit einfachen Übungen, bis hin zu Kraftübungen im Arm, Bein und Bauchbereich. Durch die kompetente Betreuung konnte unser Team die Übungen gut meistern und durch diese tolle Fortbildung können unsere Trainer unseren Patienten zukünftig auch noch diverse Kursangebote im Bereich TRX anbieten.

 

TRX wird bei uns in der Praxis zukünftig immer in einem wöchentlichen Kurs angeboten, am Kurs selbst können maximal 3 Personen teilnehmen. Die Kursdaten können Sie demnächst auf der Homepage einsehen oder auch gerne telefonisch erfragen oder sich bei unserem Empfangspersonal beraten lassen.